Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Bandana (Alphakronik Genes) regulär

Bandana (Alphakronik Genes) regulär

Zieh Dir mal Alphakronik Genes' neueste reguläre Sorte, die atemberaubende Bandana rein. Von ihrer Natur her größtenteils Sativa, wächst sie hoch auf und liefert ohne Ende. Obwohl mit einer recht langen Blütezeit von 10-11 Wochen geschlagen, ist Bandana heiß begehrt - der Genießerqualität wegen. Süße und dieselige Aromen lassen die Zunge frohlocken. Herrlich!


Lagerbestand: Auf Lager

€ 38.50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 38.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - Bandana: Sativageladener Riese mit medizinischen Fähigkeiten

Die Schmerz lindernde Bandana von Alphakronik Genes bricht mit einem herrlichen Schluck süß-dieseliger Medizin hervor. Dieser von der Sativaseite dominierte Superstar vereint in sich die herzhafte 707 Headband und die herrliche Snowdawg BX, was sie zu einer großen, kräftigen und harzbedeckten Sorte in Genießerqualität macht.

Mit einer Blütezeit von 10-11 Wochen kommt Bandana in der Kategorie Geschwindigkeit etwas zu kurz, belohnt aber all jene reichlich, die geduldig genug sind, um auf die Ernte zu warten (im Freien bedeutet dies Oktober). Obwohl ihr THC Gehalt eher nur mäßig hoch ist, teilt Bandana eine starke Sativagerade aus, die Deine graue Masse weit in den Raum schießt wenn Du ihrem Rauch übermäßig frönst (aber wer könnte es Dir verübeln?). Wirklich eine gute Wahl wenn man mit Freunden oder der Familie Spaß haben will.

Wie ein beruhigendes Pflaster hilft Bandana eine Vielzahl verschiedener Krankheiten zu behandeln. So werden beispielsweise Patienten mit Krämpfen, chronischen Schmerzen und Arthritis bemerken, daß ihre Symptome als Folge des Rauchens dieser gut abgerundeten Sorte deutlich reduziert sind. Darüber hinaus profitieren auch Nutzer schwächender Erkrankungen wie Zerebralparese, Krämpfe und Parkinson sehr stark von Bandana.

Wenn Dir der Kopf nach einer Sorte mit Sativadominanz steht, die man vielseitig einsetzen kann, den Verstand in den Orbit ballert und den Körper beruhigt, dann liegst Du mit Bandana genau richtig.

Marke Alphakronik Genes
Art: 30% indica/70% sativa
Genetischer hintergrund 707 Headband x Snowdawg BX
Blütezeit 70-80 days
Erntezeit (Draußen): End of October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

15 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Bandana (Alphakronik Genes) regular

Bandana (Alphakronik Genes) regular

Get your head around Alphakronik Gene's latest regular, the awesome Bandana. Mostly Sativa in nature, it grows tall and yields in abundance. Although lumbered with a rather lengthy flowering time of 10-11 weeks, Bandana still prevails as a highly sought after specimen - of connoisseur quality. Sweet and Diesel-dipped flavors swirl in the mouth. Gorgeous!

Product status: In stock

38,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 38.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - Bandana: Sativa-dominant giant with medicinal traits

Pain-reliving pot plant 'Bandana' (from Alphakronik Genes) bursts forth with a marvelous mouthful of sweet -diesel medicine. This mostly Sativa superstar crosses the hearty 707 Headband with the gorgeous Snowdawg BX, resulting in a tall, vigorous and resin-clad strain of connoisseur quality.

With a flowering period of 10-11 weeks Bandana falls slightly short in the speed department, however handsomely rewards growers who are patient enough to wait for harvest time (October for outdoor growers). Packing a moderately high level of THC content, Bandana, delivers a potent Sativa-laced punch; the type to shoot you far into space if you over indulgent (but who can blame you?) A great strain to share with friends or family.

Wrapping like a soothing band-aid, Bandana helps to treat a myriad of different ailments. For instance, sufferers of cramps, chronic pain and arthritis will find that their symptoms are significantly lowered as a result of smoking this well rounded strain. Furthermore, users with more debilitating conditions like Cerebral Palsy, spasms and Parkinsons disease will also benefit greatly from Bandana.

If you're looking for a Sativa-dominant strain that is versatile, mind blowing and body soothing; then look no further than Bandana from Alphakronik Genes.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: 30% indica/70% sativa
Parents: 707 Headband x Snowdawg BX
Flowering Time: 70-80 days
Harvest Time (Outdoor): End of October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: