Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

American Kush (Alphakronik Genes) regulär

American Kush (Alphakronik Genes) regulär

Pre 98 Bubba Kush mit Sin City Kush zu kreuzen konnte nur eines ergeben ... einen absolut erstaunlichen Kush Nachkommen! Und eben jene American Kush ist echt erstaunlich. Mit einer kurzen Blütezeit von nur 6-7 Wochen und einer monströsen Menge THC, lässt diese indicalastige Pflanze Grasjünger vom Glauben abfallen! Vollgestopft mit Geschmack, macht American Kush mehr als nur Dienst nach Fahrplan.


Lagerbestand: Auf Lager

38,50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 38.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - American Kush: Kurz blühende und geschmackvolle Kush

American Kush von Alphakronik Genes ist eine von Indicaeinfluss dominierte Sorte, die die leckere Pre 98 Bubba Kush mit der unwiderstehlichen Sin City Kush verbindet. Erstaunlich kräftig, beendet diese reguläre Sorte ihre Blüte in Lichtgeschwindigkeit, nämlich in weniger als 6 Wochen.

Als hochwertige kommerziell nutzbare Sorte schafft American Kush es in jeder Hinsicht zu beeindrucken. Ihre vielseitige und widerstandsfähige Natur macht sie zu einer guten Wahl für unerfahrene Züchter, die ihre Fähigkeiten etwas aufpolieren möchten. Wenn die Erntezeit (im Oktober) gekommen ist, kann der Erzeuger sich auf eine reiche Partie erstaunliches Gras freuen, großzügig angereichert mit THC. Authentische Noten von Kaffee, Jasmin, Lavendel und Zitrone verweben sich nahtlos ineinander, um einen köstlichen Geschmack und unvergessliches Aroma zu produzieren. Die perfekte Sorte um sich nach einem langen Tag einen Joint zu gönnen.

Nicht nur als sehr produktive und höchst potente Sorte glänzend, besitzt American Kush auch ein hohes Maß an medizinischem Geschick. So viel, daß Marihuananutzer, die an Erkrankungen wie Muskelkrämpfen, chronischen Schmerzen und Übelkeit (um nur einige zu nennen) leiden, profitieren von ihren heilenden Fähigkeiten.

Der Rauch der American Kush bereitet das totale Vergnügen, für ihren Körper betäubenden Indicarausch würde so mancher sterben. Pack dann noch ihren blumigen Geruch und Geschmack oben drauf und Du weißt, daß Du einen echten Gewinner in den Fingern hast. Alle Cannabis Kenner, Indicafans und gewerbliche Züchter sollten American Kush einmal antesten.

Marke Alphakronik Genes
Art: 70% indica/30% sativa
Genetischer hintergrund Pre-98 Bubba Kush x Sin City Kush
Blütezeit 6-7 weeks
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

American Kush (Alphakronik Genes) regular

American Kush (Alphakronik Genes) regular

Crossing Pre 98 Bubba Kush with Sin City Kush could only result in one thing...an absolutely amazing kush offspring! American Kush is that offspring and it is very much amazing. Boasting a speedy flowering period of 6-7 weeks and a monstrous amount of THC, this mostly Indica plant defies buddy belief! Crammed full of flavor American Kush delivers above and beyond the call of duty.


Product status: In stock

38,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 38.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - American Kush: Fast flowering and flavorful kush

American Kush from Alphakronik Genes is an Indica-dominant strain that combines the tasty 'Pre 98 Bubba Kush with the irresistible Sin City Kush. Astoundingly vigorous, this riveting regular flowering at lightning speed; finishing in as little as 6 weeks.

Very much a high quality cash crop, American Kush manages to impress on each and every level. Its versatile and resilient nature makes it a great choice for novice growers wanting to test their skills on something a little more up market. Come harvest time (October), growers can look forward to a bountiful batch of amazing bud; generously sprinkled with THC. Authentic notes of coffee, jasmine, lavender and lemon seamlessly intertwine to produce a mouth watering taste and an unforgettable aroma. The perfect strain to smoke after long day.

Excelling not only as a highly productive and highly potent strain, American kush also possess a great deal of medicinal dexterity. So much so, marijuana users who sufferer from conditions such as muscle spasms, chronic pain and nausea (to name but a few); have all benefited from the strain's healing prowess.

Smoking American Kush is an absolute pleasure, its body-numbing Indica stone is die for. Add in its floral flavor/aroma and you know you're on to a real winner. Cannabis connoisseurs, Indica enthusiasts and cash crop cultivators should all give American Kush a go.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: 70% indica/30% sativa
Parents: Pre-98 Bubba Kush x Sin City Kush
Flowering Time: 6-7 weeks
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: