Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Alphadawg (Alphakronik Genes) regulär

Alphadawg (Alphakronik Genes) regulär

Frisch aus den regulären Reihen von Alphakronik Genes kommt Alphadawg, ein außergewöhnlicher Hybrid, der Chemdawg D mit Snowdawg BX in sich vereint. Sieht man mal über die 70-75 Tage Blütezeit hinweg, bringt diese Powersorte reichlich Gras auf den Tisch. Im Freien bricht die Erntezeit etwa im Oktober an. Alphadawg liefert einen THC-reichen Schatz, mit medizinischer Note als Zugabe.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 38.50 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 38.50 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Alphakronik Genes - Alphadawg: Vielseitiger Hybrid mit einer Menge Power

So ziemlich ein Rudelführer der Grasgang und rundum ein Spitzensamen, Alphadawg von Alphakronik Genes pflügt mit Glanz und Gloria durch das Feld. Dieser hochkarätige Hybrid vereint in sich den klaren Favoriten Chemdawg D und die fesselnde Snowdawg BX, was sie zu einer THC-beladenen regulären Sorte mit einem vollmundigen Geschmack und Aroma macht.

Als zähe, vielseitige und sehr belastbare Pflanze tuckert Alphadawg in einem gleichmäßigen, aber sicheren Tempo dahin. Wer bereit ist 70 bis 75 Tage geduldig zu warten bis sie ausgeblüht hat, wird für seine harte Arbeit mit einer reichhaltigen Cannabis Ernte belohnt, die einen süßen Kraftstoffgeschmack hat. Voll lecker! Von der Statur her mäßig groß, ist Alphadawg in der zweiten Hälfte des Oktober bereit für die Ernte.

Alphadawg zu rauchen ist eine weiche und beruhigende Reise belebender Dimensionen. Eine mit Diesel angereicherte Dosis süßer Aromen servierend, wird der Nutzer zu einer glückseligen Erfahrung eingeladen werden, die Körper und Geist erfreut. Die perfekte Sorte, um sie mit Freunden oder der Familie zu teilen.

Zusätzlich zu Alphadawg's umwerfend langer Liste der positiven Eigenschaften verfügt sie auch noch über medizinische Raffinesse. Wohlbekannt dafür bei Symptomen der Angst, Übelkeit und Schlaflosigkeit zu helfen, sind ihre Talente auch bei der Behandlung der Nebenwirkungen von Multipler Sklerose, ADD und Krebs hilfreich.

Marke Alphakronik Genes
Art: 40% indica/60% sativa
Genetischer hintergrund Chemdawg D x Snowdawg BX
Blütezeit 70-75 days
THC: Hoch
Erntezeit (Draußen): End of October
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

15 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Alphadawg (Alphakronik Genes) regular

Alphadawg (Alphakronik Genes) regular

Fresh from the regular ranks of Alphakronik Genes comes Alphadawg, an exceptional hybrid that crosses Chemdawg D with Snowdawg BX. Overlooking the 70-75 days flowering period, this fuel-filled strain brings a lot of bud to the table. Outdoor harvest time is around October. Alphadawg is ready to unveil its THC-rich treasure, which comes with a medicinal touch to boot.

Product status: In stock

38,50 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 38.50 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Alphakronik Genes - Alphadawg: Versatile hybrid with plenty of power

Very much a pot pack leader and an all round top seed, Alphadawg from Alphakronik Genes charges forward in a buddy blaze of glory. This high caliber hybrid crosses firm favorite Chemdawg D with the spellbinding Snowdawg BX, resulting in a THC loaded regular strain with a full bodied flavor and aroma.

A tenacious, versatile and highly resilient grower; Alphadawg chugs along at a steady but assured pace. Cultivators willing to patiently wait 70-75 days for it to fully flower will be greatly rewarded for their hard work, with a hearty harvest of sweet, fuel-flavored cannabis. Yum! Moderately tall in stature, Alphadawg is ready to harvest around the latter half of October.

Smoking Alphadawg is a smooth and soothing trip of invigorating proportions. Serving up a diesel-dabbed dose of sweet flavors, users are treated to a blissful experience; that captures the body and the mind. The perfect strain to share with friends or family.

In addition Alphadawg's staggeringly long list of positive traits, is its medicinal ingenuity. Well known to help ease symptoms of anxiety, nausea and insomnia; it also lends its talents to helping treating the side of effects of Multiple Sclerosis, adult ADD and Cancer.

Brand: Alphakronik Genes
Genetics: 40% indica/60% sativa
Parents: Chemdawg D x Snowdawg BX
Flowering Time: 70-75 days
THC: High
Harvest Time (Outdoor): End of October
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

15 other products in the same category: