Sensi Seeds Research

Es gibt 11 sorten

Hinter dem Namen Sensi Seeds Research verbergen sich neu gezüchtete Sorten, die von einer der prominentesten Saatgutbanken, Sensi Seeds, in Zusammenarbeit mit der Cannabis-Community entwickelt wurden. Das Unternehmen hat sich mit aufregenden neuen Sorten, die seine beliebte Auswahl erweitern, an seine Fans und Kunden gewandt, um sich dabei helfen zu lassen, diese außergewöhnlichen Sorten der nächsten Generation zu benennen. Von Sensi Research darfst Du schmackhafte Explosionen, hochwertige Buds und stabile Wachstumsmuster erwarten; von THC- und CBD-reichen Varianten, Selbstblühern und mehr ganz zu schweigen!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Sensi 11 (Sensi Seeds Research) feminisiert

Wie wäre es mit einer euphorischen Sativa, die köstlich süße und fruchtige Geschmacksrichtungen aufweist, aber den Ertrag und die Anbauqualitäten einer Afghani hat? Klingt zu schön, um wahr zu sein!? Nicht mit Sensi #11 Fem von Sensi Seeds Research! Diese hervorragende Kombination von Cannabisgenetik wird zweifellos (nicht nur) Sativa-Liebhaber erfreuen!


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 140 (Sensi Seeds Research) feminisiert

Sensi #140 Fem kommt direkt aus dem Labor von Sensi Seeds Research und ist eine einzigartige Varietät, die die besten Qualitäten und Geschmacksrichtungen der beliebten Chocolope ausdrückt. Sie ist ein Traum für Cannabisliebhaber, die sich nach klassischen Sorten sehnen, aber die Vitalität von den heutigen modernen Hybriden wünschen.


18,75
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 741 (Sensi Seeds Research) feminisiert

Mit seiner entspannenden und sehr leckeren Mischung frischer und würziger Aromen ist Sensi #741 Fem von Sensi Seeds Research ein fantastischer Indica-/Sativa-Hybride, der zwei großartige Elternsorten in einer hervorragenden Varietät vereint. Erhebend und mit einem Hauch von Pracht, wird Dir hier eine großartige Sorte für jeden Anlass beschert!


16,25
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 32 (Sensi Seeds Research) feminisiert

Sativa-Liebhaber sollten sich auf ein wahrlich besonderes Vergnügen gefasst machen. Sensi #32 Fem von Sensi Seeds Research vereint in einer spektakulären Sativa zwei der aufregendsten Cannabisvarietäten aus den USA. Die energetische Silver Haze schließt sich mit der feurigen Fire OG zusammen, um Dir eine unglaubliche Sativa-Erfahrung zu geben!


17,50
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 1318 CBD (Sensi Seeds Research) feminisiert

Falls Du Deine Blüten kompakt, aromatisch und zu gleichen Teilen mit THC und CBD gefüllt haben willst, dann ist Sensi #1318 CBD die richtige Sorte für Dich. Unter Verwendung einer der stärksten CBD-Sorten, die Amerika zu bieten hat, haben die erfahrenen Züchter von Sensi Seeds Research etwas wirklich Einzigartiges erreicht – ein High, das Dich wachsam und doch völlig entspannt zurücklässt.


22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 743 CBD (Sensi Seeds Research) feminisiert

Das Team von Sensi Seeds Research hat mit dieser Überarbeitung von Black Domina noch mal von vorne angefangen. Sie weist noch immer dieselben kultigen, praktisch schwarzen Blätter auf, das THC:CBD-Verhältnis ist aber meisterhaft ausgefeilt worden, um ein Verhältnis von 2:1 zu liefern. Begrüße Ganzkörperentspannung ohne den Fokus zu verlieren.


23,50
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 49 CBD (Sensi Seeds Research) feminisiert

Sensi #49 CBD ist eine CBD-reiche Sorte für Kush-Fans. Ihr Cannabinoidprofil bietet hohe Dosen des therapeutischen CBDs, aber genügend THC, um trotzdem ein erfreuliches und wohltuendes High zu erleben.


22,50
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 119 AUTO (Sensi Seeds Research) feminisiert

Als Teil des Research-Projektes von Sensi Seeds erschaffen, ist Sensi #119 AUTO eine tolle Sorte für Anbauanfänger, die nach einer potenten Sorte suchen, die nicht lange blüht.


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 219 AUTO (Sensi Seeds Research) feminisiert

Sensi #219 AUTO von Sensi Seeds Research bringt Dir die Kraft von Kush in Form einer praktischen Autoflower! Du kannst diese einfache und kompakte Pflanze überall in Innenräumen oder im Freien anbauen und wirst Dich auf gute Ergebnisse freuen dürfen. Mache Dich bereit für die Ernte super starker, sehr harziger und aromatischer Kush-Blüten – einfacher als je zuvor.


21,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 34 CBD AUTO (Sensi Seeds Research) feminisiert

Sensi #34 CBD AUTO ist ein guter Einstieg für Anbauer, die ein hohes CBD-Niveau und einen geringen THC-Gehalt suchen. Die Wirkung ist klar, produktiv und subtil.


23,50
Auf Lager
In Warenkorb

Sensi 41 CBD AUTO (Sensi Seeds Research) feminisiert

Sensi 41 CBD AUTO aus der Sensi Seeds Research Produktreihe von Cannabissorten ist ideal für alle, die an den therapeutischen Nutzen von CBD interessiert sind. Die Sorte enthält fast kein THC (<0,6%) und weist ein THC:CBD-Verhältnis von 1:30 auf. Mit dieser Sorte kannst Du sowohl draußen als auch drinnen sehr gute Erträge erzielen.


31,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Sensi Seeds Research

There are 11 strains

Sensi Seeds Research is een nieuwe lijn van soorten, ontwikkeld door een van de meest vooraanstaande zaadbanken, Sensi Seeds, in samenwerking met de cannabisgemeenschap. Met spannende toevoegingen aan haar gerespecteerde assortiment heeft de zadenbank een beroep gedaan op haar fans en klanten bij het benoemen van deze nieuwe generatie buitengewone en unieke planten. Verwacht smaakvolle explosies, kwaliteitstoppen en stabiele groeipatronen van Sensi Research. Om nog maar te zwijgen van THC- en CBD-rijke variëteiten, autoflowers en meer!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Sensi 11 (Sensi Seeds Research) feminized

How about enjoying a euphoric sativa high accompanied by deliciously sweet and fruity flavours, but with the yields and growing qualities of an Afghani? Sounds too good to be true!? Not with Sensi #11 Fem from Sensi Seeds Research! This brilliant combo of cannabis genetics will no doubt delight (not only) sativa lovers!


17,50
In stock
Add to cart

Sensi 140 (Sensi Seeds Research) feminized

Coming right from the lab at Sensi Seeds Research, Sensi #140 Fem is a unique variety that expresses the best qualities and flavour of the popular Chocolope. A dream for cannabis connoisseurs who long for old-school stains, yet desire the vigour of today's modern hybrids.


18,75
In stock
Add to cart

Sensi 741 (Sensi Seeds Research) feminized

Super relaxing and very delicious with a blend of fresh and spicy aromas, Sensi #741 Fem by Sensi Seeds Research is an awesome indica/sativa hybrid that combines two great strains into one superb cultivar. Uplifting and with a touch of dankness, this is a great strain for every occasion!


16,25
In stock
Add to cart

Sensi 32 (Sensi Seeds Research) feminized

Sativa lovers get ready for a truly special treat. Sensi #32 Fem from Sensi Seeds Research combines two of the most exciting US cannabis varieties of recent times into one spectacular sativa. The energetic Silver Haze teams up with the fiery Fire OG to give you an incredible sativa experience!


17,50
In stock
Add to cart

Sensi 1318 CBD (Sensi Seeds Research) feminized

If you like your buds compact, aromatic, and packed with equal amounts of THC and CBD, then Sensi #1318 CBD is the strain for you. Utilising one of the strongest CBD strains America has to offer, the expert breeders at Sensi Seeds Research have achieved something truly unique—a high that will leave you alert, yet utterly relaxed.


22,50
In stock
Add to cart

Sensi 743 CBD (Sensi Seeds Research) feminized

The team at Sensi Seeds Research has gone back to the drawing board with this reworking of Black Domina. Still boasting the same iconic, virtually black leaves, the THC:CBD ratio has been masterfully engineered to deliver a balance of 2:1. Embrace full-body relaxation without losing focus.


23,50
In stock
Add to cart

Sensi 49 CBD (Sensi Seeds Research) feminized

Sensi #49 CBD is a CBD-rich strain for Kush fans. Her cannabinoid profile offers high doses of the therapeutic CBD alongside enough THC to still experience an enjoyable and soothing high.


22,50
In stock
Add to cart

Sensi 119 AUTO (Sensi Seeds Research) feminized

Created as part of the Sensi Seeds Research project, Sensi #119 AUTO is a great strain for beginner growers looking for something potent that won't take long to bloom.


20,00
In stock
Add to cart

Sensi 219 AUTO (Sensi Seeds Research) feminized

Sensi #219 AUTO from Sensi Seeds Research brings you the power of Kush in the form of a convenient autoflower! You can grow this easy and compact plant anywhere, with good results indoors or outdoors. Get ready to harvest super-potent, very resinous, and aromatic Kush buds—easier than ever before.


21,00
In stock
Add to cart

Sensi 34 CBD AUTO (Sensi Seeds Research) feminized

Sensi #34 CBD AUTO is a good entry strain for growers seeking high levels of CBD and low levels of THC. The effect is clear, productive, and subtle.


23,50
In stock
Add to cart

Sensi 41 CBD AUTO (Sensi Seeds Research) feminized

Sensi 41 CBD AUTO from Sensi Seeds' Research line of cannabis strains is ideal for anyone interested in the therapeutic benefits of CBD. The strain contains almost no THC (<0.6%), boasting a THC:CBD ratio of 1:30. You can achieve very good yields from this cultivar both indoors and outdoors.


31,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.