John Sinclair Seeds

Es gibt 3 Cannabissorten

John Sinclair Seeds ist eine Hommage an den gleichnamigen legendären Helden der Gegenkultur, der 1969 zu 10 Jahren Knast verurteilt wurde, weil er einem verdeckten Drogenfahnder ZWEI JOINTS gab. Seine Inhaftierung löste eine riesige Welle von Protesten aus und nach der "Free John Now Rally" in Ann Arbour in Michigan im Dezember 1971 entschied der oberste Gerichtshof von Michigan, daß die Marihuanagesetze des Staates verfassungswidrig waren - und John wurde nur drei Tage nach der Kundgebung aus dem Gefängnis entlassen. In den letzten Jahrzehnten untersuchte er die Folgen der Entkriminalisierung von Gras und da er von den liberalen Gesetzen für weiche Drogen in den Niederlanden angetan war, hat er sich während seines Aufenthalts dort mit Ceres Seeds zusammengetan. Er arbeitete eng mit ihrem Team zusammen und schließlich brachten sie einige Sorten auf den Markt, die den Geschmack eines echten Cannabis Kenners und einer Legende widerspiegeln.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Amsterdam (John Sinclair Seeds) feminisiert

Eine liebevolle Hommage an den ursprünglichen Hybriden Skunk von den erfahrenen Züchtern bei John Sinclair. Sie haben die Magie des Originals erfolgreich nachempfunden. Diese schnell wachsende, ertragreiche Pflanze hat eine bemerkenswert starke Wirkung. Ihr heftiges Aroma ist schockierend und Ehrfurcht gebietend und das Gras einzigartig.


25,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Trans Love (John Sinclair Seeds) feminisiert

Vor kreativen Säften, erhebender Energie und inspirierendem Flair platzend, ist Trans Love von John Sinclair Seeds ein Liebestrank, den man versuchen muß. Diese sativalastige Sorte ist wie ein herrliches tropisches Mahl, das alle Sinne verführt. Bei Sativafans und Kennern gleichermaßen ein Favorit, löst sie einen zerebralen Rausch aus, der den Geist auf Trab bringt. Eine wirklich kreative...


50,00
Auf Lager
In den Warenkorb

White Panther (John Sinclair Seeds) feminisiert

Cannabis Cup Sieger und historisch bedeutende Sorte, White Panther von John Sinclair Seeds ist ein Hybrid mit glitzernder Vergangenheit und strahlender Zukunft. Eine kompakte und dicht bedeckte Pflanze, die schnell wächst und üppige Erträge einbringt. Kenner lieben White Panther wegen dem dekadenten Geschmack und sehr sinnlichen Rausch purer Glückseligkeit.


55,00
Auf Lager
In den Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

John Sinclair Seeds

There are 3 cannabis strains

John Sinclair Seeds is a tribute to the homonymous legendary counterculture hero who was convicted to 10 years in the slammer in 1969 for peddling TWO JOINTS to an undercover narcotics officer. His incarceration sparked a huge wave of protests and after the "Free John Now Rally" in Ann Arbour in Michigan in December 1971 the Michigan Supreme Court ruled that the state’s marijuana laws were unconstitutional - and John was released from prison only three days after said rally. The past decades he studied the consequences of pot decriminalization and, being fond of the liberal soft drugs laws of the Netherlands, he got affiliated with Ceres Seeds during his stay there. He worked closely with their team and finally they rolled out some strains that mirror the taste of a true cannabis connoisseur and legend.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Amsterdam (John Sinclair Seeds) feminized

A loving tribute to the original hybrid Skunk, by the experts at John Sinclair. Successfully managing to recreate the magic of the original, they came up with a fast growing, high yielding plant with remarkably potent effects. A very satisfying plant to grow, Amsterdam caters to growers of all levels. Her pungent aroma is one of shock and awe (hence the name) and her smoke is two of a kind.


25,00
In stock
Add to cart

Trans Love (John Sinclair Seeds) feminized

Bursting with creative juices, uplifting energy and inspirational flair, Trans Love from John Sinclair Seeds is a Love pot potion everyone needs to try. This Sativa-dominant specimen serves a delightfully tropical dish, that manages to ensnare all the senses. A favourite among Sativa lovers and connoisseurs alike, she induces a cerebral high with mind enhancing properties. A truly creative...


50,00
In stock
Add to cart

White Panther (John Sinclair Seeds) feminized

Both a Cannabis Cup favorite and an historically significant strain, White Panther from John Sinclair Seeds is a hybrid with a glittering past and a bright future. A radiant, compact and densely covered plant, that grows quickly and (come harvest time) yields abundantly. Cannabis connoisseurs flock to White Panther because of her decadent taste and highly sensual buzz. An high of sheer...


55,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.