Kiwi Seeds

Es gibt 22 Cannabissorten

Kiwi Seeds ist in Amsterdam ansässig und wird von dort aus geführt. Es ist eine Saatgutbank für Cannabis, die eine große Reihe von hochwertigen Cannabissamen anbietet, die für freizeitliche wie für medizinische Zwecke verwendet werden können. Die Cannabissamen von Kiwi Seeds werden mit über zehn Jahren Erfahrung in der Züchtung von Genetiken erschaffen, die aus Ländern wie Kambodscha, Thailand, Indien, Neuseeland, Südafrika und Afghanistan beschafft werden.

Kiwi Seeds bietet beliebte Sorten mit eigener besonderer Note an, wie zum Beispiel Kiwiskunk, Daddy's Girl und seltene selbst kreierte Hybriden, wie die preisgekrönte Mako Haze, White Island und Milkyway. All ihre Samen werden auf Cannabinoidgehalt und Blütezeiten getestet. Die Samen sind garantiert hochwertig, gesund und lebensfähig.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Daddy's Girl (Kiwi Seeds) feminisiert

Daddy's Girl von Kiwi Seeds ist ein toller, einfach zu züchtender Hybrid, sowohl für drinnen wie draußen geeignet. Mit einer angemessenen Wachstumsphase und g/m2 Ertrag, liefert dieser von Sativa dominierte Hybrid mit Ursprung in Südafrika einen soliden, aber nicht übertriebenen Rausch. Stabile Ergänzung in jedes Gärtners Sammlung.


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Kiwiskunk (Kiwi Seeds) feminisiert

Kiwiskunk von Kiwi Seeds ist ein Skunk Klassiker. Sie verfügt über alle Qualitäten, die man von einem guten, soliden Skunk und einer hochwertigen Marke wie Kiwi Seeds erwarten würde: gedrungene Pflanzen, fette und aromatische Knospen, schneller Wuchs, hohe g/m2 Erträge, hohes Kelch zu Blatt Verhältnis und eine hohe Widerstandskraft gegen Schimmel, geeignet für Anfänger und erfahrene...


17,00
Auf Lager
In Warenkorb

Mako Haze (Kiwi Seeds) feminisiert

Wenn Du einen erhebenden und weichen Rausch suchst, wirst Du Kiwi Seeds' Mako Haze ausprobieren wollen. Mit Weltruf und als Favorit in den Coffee Shops in Amsterdam, belohnt diese sativalastige Sorte Geduld und liebevolle Pflege mit hohen Erträgen hoher Qualität. Wenn Du ein Haze Liebhaber bist, mußt Du sie einfach in die Finger kriegen.

(1)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Milkyway (Kiwi Seeds) feminisiert

Kiwi Seeds' Milkyway hat einen Ruf als eine der besten Sorten, die es gibt. Diese Pflanze ist einfach zu züchten und erzeugt innerhalb einer angemessenen Blütezeit hohe Erträge. Die gefühlte Wirkung der Milkyway ist ein starker, erhebender Rausch. Die Größe und die Leichtigkeit des Anbaus dieser Indica machen sie ideal für alle, die drinnen anbauen wollen.


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Mt Cook (Kiwi Seeds) feminisiert

Mt. Cook von Kiwi Seeds ist das Ergebnis eines selektiven Zuchtprogramms, so daß Du sicher sein kannst, daß Du ein Produkt bester Qualität siehst. Diese preisgekrönte Sorte wird Dir einen kräftigen Tritt versetzen und mit angemessener Zeit um eine gute, qualitativ hochwertige Ernte zu erhalten, gibt es keinen Grund, warum sie nicht Teil Deiner grünen Sammlung werden sollte.


25,00
Auf Lager
In Warenkorb

White Island (Kiwi Seeds) feminisiert

White Island von Kiwi Seeds ist ein Sativa/Skunk Hybrid, der so richtig hinlangt und das Beste beider Sorten auf den Tisch bringt. Sie ist eine gute Wahl für alle, die hohen THC Gehalt und Pflanzen suchen, die innerhalb einer angemessen kurzen Zeitspanne einen anständigen Ertrag erzeugen.


25,00
Auf Lager
In Warenkorb

2 Pounder (Kiwi Seeds) feminisiert

2 Pounder von Kiwi Seeds verfügt über einen wilden Wuchs, was zu einer reichlichen Menge qualitativ hochwertigen Marihuanas führt. Ihre extreme Vielseitigkeit macht sie zur idealen Wahl für jeden Züchter da draußen. Unabhängig davon, ob Du ein Anfänger bist, ein Kenner oder ein kommerzieller Züchter, wirst Du etwas finden, das Du an dieser Sorte liebst.

(1)

25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Alegria (Kiwi Seeds) feminisiert

Alegria von Kiwi Seeds ist eine einzigartige Sorte, die einen Platz in Deiner speziellen Sammlung verdient hat. Sowas wie den guten Geschmack und die Aromen, die sie zu bieten hat, hast Du noch nicht erlebt und der lange und stetige Rausch läßt Dich immer mehr davon wollen.

(1)

20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Power Plant (Kiwi Seeds) feminsiert

Auto Power Plant von Kiwi Seeds ist die autoflowering, also selbstblühende, Version der berühmten Power Plant. Sie ist eine starke, vielseitige Pflanze, die Marihuana mit Weltruf produziert. Sie ist eine gute Wahl und ein Muß für jeden Zuchtraum und zum Sammeln. Auto Power Plant ist ein Schaf im Wolfspelz ...


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Little Dipper (Kiwi Seeds) feminisiert

Little Dipper von Kiwi Seeds ist die autoflowering, also selbstblühende, Version der allseits beliebten Sorte Milky Way. Sie verfügt über all die tollen Indica Merkmale der Milky Way, mit schwerem Rausch und vernünftigen Wachstumszeiten. Sie ist eine prima Option, die sogar den erfahrensten Indica Raucher beeindruckt.


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

Outdoor Mix (Kiwi Seeds) feminisiert

Der Freiland Mix von Kiwi Seeds ist für alle geeignet, die ihre Zeit gerne beim Anbau in der freien Natur verbringen. Diese tolle Mischung läßt Dich die Sonne genießen und die schönen Dinge im Leben schätzen - wer will denn schon seine ganze Zeit bei der "Gartenarbeit" drinnen verbringen?!


20,00
Auf Lager
In Warenkorb

T99 (Kiwi Seeds) feminisiert

Eine der Sorten, auf die die Züchter von Kiwi Seeds besonders stolz sind. Ein Hybrid bestehend aus Big Buddha Cheese mit einem Hauch von der einzigartigen NL #5 Haze. Die Kreuzung der beiden erschuf eine 80%ige Indica mit gerade genug Sativa Genen um der mächtigen Betäubung einen angenehmen zerebralen Touch zu verleihen.


25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Tasman Haze (Kiwi Seeds) feminisiert

Tasman Haze von Kiwi Seeds ist so eine starke, preisgekrönte Sorte, daß Du vor den feinen Leuten von Kiwi Seeds salutieren wollen wirst. Rechne mit einem starken Rausch und tollem Wachstumspotenzial, die schnell zu den bestimmenden Merkmalen dieser Qualitätspflanze werden.


25,00
Auf Lager
In Warenkorb

Ocean's Twelve Haze (Kiwi Seeds) feminisiert

Ocean's Twelve Haze ist das Ergebnis eines Gemeinschaftspojekts von Kiwi Seeds und Dampkring. Anbauer dieser Sorte werden Pflanzen sehen, wie sie früher mal aussahen, mit starkem aufrechten Wuchs, dicht stehenden Internodien und voller Knospen. Für eine 80%ige Sativa ist ihre Blütezeit mit 70-80 Tagenen eher moderat. Der Ertrag von 400-500g/m² hat eine sehr stark erhebende Wirkung!


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Congo Haze (Kiwi Seeds) feminisiert

Zamnesia bietet die feminisierte Version der Congo Haze an. Es ist eine praktikable Option für Anbauer, die hochpotente Haze Genetik suchen. Diese 100%ige Sativa muss 70-80 Tage blühen, um Ernten von 400-500g/m² zu produzieren. Ihre Genetik stammt von Reefermans John Sinclair und Neville's Haze. Congo Haze ist ein Gemeinschaftsprojekt von Kiwi Seeds und dem Dampkring Coffeeshop.

(1)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

G13 x Amnesia Haze (Kiwi Seeds) feminisiert

Es ranken sich viele Legenden um eine der besten Indicas auf Erden. G13 ist eine sehr leistungsfähige Pflanze und Basis für viele erfolgreiche Sorten von heute. Kreuzen von G13 mit Amnesia Haze führte zu einer 80%igen Sativa, die in einer Blütezeit von 60-70 Tagen sehr starkes Marihuana produziert. Dieser Dampkring Klassiker erzielt bis zu 400-500g/m² und wurde für seine Qualitäten ausgezeichnet!


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cheese x Haze (Kiwi Seeds) feminisiert

Cheese x Haze ist ein ausgewogener Hybrid, der durch Kreuzen einer männlich NL5 Haze mit einer weiblichen Cheese erstellt wurde. Die Blütezeit dauert 60-70 Tage, nach der sie bis zu 400-500g/m² einbringt. Sie vereint die Genetik von zwei High Times Cannabis Cup Siegern von 2006; Big Buddha Cheese und Mako Haze. Gemeinschaftsprojekt von Kiwi Seeds und Dampkring auf. Abgehoben!


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Mexican Haze (Kiwi Seeds) feminisiert

Mexican Haze benötigt 70-80 Tage der Blüte, um bis zu 400-500g/m² zu produzieren. Sie wurde durch Kreuzen einer männlichen Mexican Haze mit einem weiblichen stabilisierten F1 geschaffen, der auch an Ocean's Twelve beteiligt war. Von der erhebenden Wirkung von Mexican Haze ist bekannt, daß sie die Kreativität steigert. Sativa-Fans lieben dieses völlig abgehobene Marihuana: 80% Sativa!


30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Auto Mako (Kiwi Seeds) feminisiert

Stell Dir einen total selbstblühenden Haze Hybriden mit einem THC & CBD Gehalt vor, der von keiner traditionellen Ruderalis oder als autoflowering gezüchteten Sorte erreicht wird, geliefert an Deine Haustür. Nun stell Dir ein paar 100%ig feminisierte und 100%ig selbstblühende Auto Mako von Kiwi Seeds vor. Siehst Du irgend einen Unterschied?

(1)

30,00
Nicht auf Lager
 

Hindu Kush (Kiwi Seeds) feminisiert

Hindu Kush von Kiwi Seeds ist eine der ältesten und reinsten Indica Sorten, die es gibt. Wenn Du die totale Indica Erfahrung suchst, dann ist Hindu Kush die Sorte für Dich. Die Geschichte und der Stammbaum dieser Sorte spricht für sich selbst, Du wirst nicht enttäuscht sein. Eine fantastische Sorte von Kiwi Seeds.

(1)

17,00
Nicht auf Lager
 

Phatt Freddy (Kiwi Seeds) feminisiert

Mit einem Auge auf feine Gene und einem auf hohem THC Gehalt, kreuzten die Züchter von Kiwi Seeds ihre beliebtesten Indicas und erschufen eine schnell blühende Sorte, die Dich schlichtweg ausknipst. Phatt Freddy ist eine Sorte voller Power, die allen Kennern des von Indica dominierten Marihuanas gerecht wird.


20,00
Nicht auf Lager
 

Sugar Baby (Kiwi Seeds) feminisiert

Sugar Baby von Kiwi Seeds ist die selbstblühende Version der preisgekrönten Mt Cook. Sie bewahrt die gesamte Integrität des Originals, kommt jedoch in einem einfach anzubauenden, pflegeleichten Format daher. Freue Dich auf den süßen Rausch, den Dir dieser verzuckerte kleine Teufel nur 10 Wochen nach der Aussaat bieten wird.

(1)

25,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Kiwi Seeds

There are 22 cannabis strains

Kiwi Seeds is located and run out of Amsterdam, the Netherlands. They are a cannabis seedbank offering a vast array of high-quality marijuana seeds, which are used for recreational and medicinal purposes alike. Kiwi Seeds' cannabis seeds are created with over ten years of experience in breeding genetics sourced through countries such as Cambodia, Thailand, India, New Zealand, South Africa, and Afghanistan.

Kiwi Seeds offers popular strains with their own special touch, such as Kiwiskunk, Daddy's Girl, and rare hybrids of their own creation like the award-winning Mako Haze, White Island, and Milkyway. All of their seeds are tested for cannabinoid content and flowering times. Seeds are guaranteed to be high-quality, healthy, and viable.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Daddy's Girl (Kiwi Seeds) feminized

Daddy's Girl by Kiwi Seeds is a great, easy to grow hybrid suited for both indoor and outdoor growth. With both a reasonable growth time and g/m2 yield, this sativa dominant hybrid originating from South Africa gives a solid, but not overpowering high. Making it a stable addition to any gardeners collection.


20,00
In stock
Add to cart

Kiwiskunk (Kiwi Seeds) feminized

Kiwiskunk by Kiwi Seeds is a skunk classic. It bears all of the qualities you would expect from good solid skunk and a high quality brand such as Kiwi Seeds: squat plants, fat aromatic buds, fast growing times, high g/m2 yields and a high calyx-to-leaf ratio. Kiwiskunk also boasts high mold resistance making it a versatile and easy to grow skunk, suitable for newbie and veteran cultivators...


17,00
In stock
Add to cart

Mako Haze (Kiwi Seeds) feminized

If you are looking for an uplifting and smooth high, you will want to try out Kiwi Seeds' Mako Haze. World renown and a favorite in Amsterdam coffeeshops, this sativa heavy strain rewards patience and tender loving care with high yields of a great quality product. If you are a haze lover, you will want to get your hands on this.

(1)

30,00
In stock
Add to cart

Milkyway (Kiwi Seeds) feminized

Kiwi Seeds' Milkyway has a reputation for being one of the finest strains out there. This plant is easy to grow and produces great yields within a reasonable flowering time. The effects felt by Milkyway are a strong, uplifting high. The size and ease of growing this indica make it ideal for anyone wanting to grow indoors.


30,00
In stock
Add to cart

Mt Cook (Kiwi Seeds) feminized

Mt Cook by Kiwi Seeds is the result of a select breeding program, so you know you are looking at a great quality product. This award winning strain will give you a powerful hit, and with reasonable growing times for a good, quality yield there is no reason this should not be part of your green collection.


25,00
In stock
Add to cart

White Island (Kiwi Seeds) feminized

White Island by Kiwi Seeds is a sativa/skunk hybrid that packs a strong punch and brings the best of both strains to the table. It is a great choice for those looking for high THC content and crops that produce a decent yield within a reasonably short amount of time.


25,00
In stock
Add to cart

2 Pounder (Kiwi Seeds) feminized

2 Pounder by Kiwi Seeds is a ferocious grower that yields a bountiful amount of high quality product. Its extreme versatility makes it an ideal choice for any grower out there. Irrespective of whether you are a novice, a connoisseur or a commercial cultivator, you will find something to love in this strain.

(1)

25,00
In stock
Add to cart

Alegria (Kiwi Seeds) feminized

Alegria by Kiwi Seeds is a unique strain that deserves a place in your special collection. You wont have experienced anything like the great taste and aromas she has to offer, and the long and steady high will keep you coming back for more.

(1)

20,00
In stock
Add to cart

Auto Mako (Kiwi Seeds) feminized

Imagine a completely autoflowering, great yielding Haze-hybrid cannabis seed, with a THC & CBD content unmatched of any traditional ruderalis or autoflowering-bred strain, available for delivery right to your front door. Now imagine planting some Auto Mako all-feminized, all-auto cannabis seeds bred by Kiwiseeds. Can’t tell the difference?

(1)

30,00
In stock
Add to cart

Auto Power Plant (Kiwi Seeds) feminized

Auto Power Plant by Kiwi Seeds is an autoflowering version of the famous Power Plant strain. It is a strong, versatile grower that produces world renown bud. It is a solid choice and a must have for any grow collection. Auto Power Plant is sheep in wolf's clothing...


20,00
In stock
Add to cart

Hindu Kush (Kiwi Seeds) feminized

Hindu Kush by Kiwi Seeds is one of the oldest and purest indica strains out there. If you are looking for the complete indica experience then Hindu Kush is the strain for you. The history and pedigree of Hindu Kush speak for themselves, you will not be disappointed. A fantastic strain by Kiwi Seeds.

(1)

17,00
In stock
Add to cart

Little Dipper (Kiwi Seeds) feminized

Little Dipper by Kiwi Seeds is the autoflowering version of the ever popular strain Milky Way. It boasts all the same great indica features of the Milky Way, with heavy highs and reasonable growing times. It is a great option that will impress even the most experienced indica smokers.


20,00
In stock
Add to cart

Outdoor Mix (Kiwi Seeds) feminized

The Outdoor Mix by Kiwi Seeds will suit anyone looking to spend their time cultivating in the great outdoors. This great mix will have you enjoying the sun and appreciating the finer things in life – who wants to spend all their time “gardening” indoors anyway!


20,00
In stock
Add to cart

Phatt Freddy (Kiwi Seeds) feminized

Focusing on fine genetics and high THC content, the Kiwi Seeds breeders crossed their favourite Indicas and created a fast blooming variety that will blast you off. Phatt Freddy is a powerful strain that will satisfy all connoisseurs of Indica dominant weed.


20,00
In stock
Add to cart

T99 (Kiwi Seeds) feminized

One of the strains that the Kiwi Seeds breeders are most proud of. A hybrid of the Big Buddha Cheese with a touch of the unique NL5 Haze. The cross created a 80% Indica with just enough Sativa genes to colour the powerful stone with a pleasant head hit.


25,00
In stock
Add to cart

Tasman Haze (Kiwi Seeds) feminized

Tasman Haze by Kiwi Seeds is a strong, award winning strain that will have you saluting the fine people at Kiwi Seeds. Expect the strong highs and great growth that are quickly becoming the defining traits of this quality breeder.


25,00
In stock
Add to cart

Ocean's Twelve Haze (Kiwi Seeds) feminized

One outcome of a joint project between Kiwi Seeds and the Dampkring is Ocean’s Twelve Haze. Growers of this strain will be reminded of how plants used to look in the past, with strong upright growth, close internodes, packed with many buds. The genetics are 80% Sativa but flowering periods are still moderate, with 70-80 days. Expect yields of 400-500g/m² and very strong uplifting effects!


30,00
In stock
Add to cart

Congo Haze (Kiwi Seeds) feminized

Zamnesia is offering the feminized version of Congo Haze. It’s a viable option for growers seeking highly potent Haze genetics. This 100% Sativa needs a flowering period of 70-80 days, and produces indoor harvests of 400-500g/m². Genetics originate from Reeferman’s John Sinclair a.k.a. Red Congolese, and Neville’s Haze. Congo Haze is a joint project of Kiwi Seeds and the Dampkring coffee shop.

(1)

30,00
In stock
Add to cart

G13 x Amnesia Haze (Kiwi Seeds) feminized

There are many legends around one of the best Indicas on earth’s crust. G13 is in fact a very powerful plant, and the basis for many successful strains of today. Crossing G13 with Amnesia Haze resulted in a hybrid that was created to produce a very strong up high, in a flowering time of 60-70 days. This Dampkring Classic yields up to 400-500g/m² and has been awarded for its qualities. 80% Sativa!


30,00
In stock
Add to cart

Cheese x Haze (Kiwi Seeds) feminized

Cheese x Haze is a balanced hybrid that was created by crossing a male NL5 Haze plant with a female Cheese. The flowering period is 60-70 days, and yields of up to 400-500g/m² can be expected. It beautifully combines genetics of two High Times Cannabis Cup winners from 2006; Big Buddha Cheese and Mako Haze. Kiwi Seeds teamed up with the Dampkring for this one. Strong up-high included!


30,00
In stock
Add to cart

Mexican Haze (Kiwi Seeds) feminized

Mexican Haze needs a flowering period of 70-80 days to produce up to 400-500g/m². It’s a strain that was created by crossing a male Mexican Haze plant from 1995, with a female and stabilized F1 of two plants that was also used to create strains like Ocean’s Twelve. The uplifting effects of Mexican Haze are known to enhance creativity. Sativa enthusiasts will love this trippy bud: 80% Sativa!


30,00
In stock
Add to cart

Sugar Baby (Kiwi Seeds) feminized

Sugar Baby by Kiwi Seeds is the autoflowering version of the award winning Mt Cook. It maintains all the the integrity of Mt cook but now in an easy to grow, low maintenance strain. A perfect addition of Kiwi Seeds to the collection of any and every cultivator out there.

(1)

25,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.