Ayahuasca

Es gibt 9 Produkte.

Ayahuasca, auch bekannt als die "Rebe der Seele" oder Yagé, wird von Schamanen im Amazonasgebiet seit Beginn der präkolumbianischen Zivilisation verwendet. Das einzigartige Gebräu besteht aus der Banisteriopsis-caapi-Rebe, die MAO-Hemmer enthält, und den Blättern von Psychotria viridis – einer Quelle von DMT. Wenn man sie alchemistisch zusammenbraut, entsteht ein kraftvolles bewusstseinsveränderndes Getränk, das starke Visionen hervorrufen kann.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Banisteriopsis caapi (50 Gramm)

Banisteriopsis Caapi ist eine heilige Rebe aus dem Amazonas Dschungel und ist der Hauptbestandteil von Ayahuasca. Die wichtigsten Wirkstoffe dieser Rebsorte sind Harmin und Harmalin. Um im Gehirn aktiv zu werden, muß Banisteriopsis Caapi mit einer DMT-haltigen Pflanze gemischt werden. Zamnesia bietet Banisteriopsis Caapi zerkleinert und in Pulverform in Packungen mit 50 Gramm an.

(55)

12,50
Auf Lager

Chacruna - Psychotria viridis

Die Blätter des Chacruna Busches (Psychotria viridis) sind in großen Teilen des westlichen Amazonien ein wesentlicher Bestandteil der spirituelle Medizin des Ayahuasca. Die Chacruna enthält DMT und wird als das "Licht" der Erfahrung angesehen, während die Ranke Banisteriopsis Caapi die "Stärke" beisteuert (oder in chemischer Hinsicht, einen MAO Hemmer).

(50)

18,95
Auf Lager

Peganum Harmala (10 gramm)

Harmala oder Syrischer Rue ist ein mehrjähriger Strauch, der aus dem östlichen Mittelmeerraum stammt und jetzt überall in Nordindien gefunden werden kann und sich bis in die Mandschurei verbreitet hat. Er bringt weißen Blüten hervor, die sich zu Kapseln mit rund 50 braunen Samen entwickeln.

(52)

4,95
Auf Lager

Mimosa hostilis (10 Gramm)

Mimosa Hostilis oder Jurema, ist ein buschiger Baum mit weißen Blüten, der im südlichen Mexiko, Zentralamerika und Brasilien einheimisch ist. Moderne Psychonauten schätzen ihn als DMT Quelle beim Einsatz in Ayahuasca Analoga.

(75)

5,95
Auf Lager

Chaliponga (20 Gramm)

Chaliponga (Diplopterys cabrerana) ist eine Rebe aus dem Regenwald des Amazonas. Chaliponga enthält einen sehr hohen Prozentsatz der psychedelischen Tryptamine DMT und 5-MeO-DMT und wird im psychedelischen Ayahuasca Gebräu oft als Ersatz für Psychotria viridis verwendet. Chaliponga wird von den indigenen Völkern Südamerikas auch Chagropanga genannt.

(29)

9,95
Auf Lager

Palo Santo

Palo Santo (Spanisch für "Heiliges Holz") ist ein Baum, der in Südamerika vorkommt. Das Räucherwerk des Palo Santo ist sehr stark, riecht süß und wird häufig bei Ayahuasca Zeremonien verwendet. Palo Santo wird wegen seiner kraftvollen reinigenden und heilenden Eigenschaften gepriesen und ist mit Weihrauch, Myrrhe und Kopal verwandt. Palo Santo ist als Klotz (70-80 Gramm).

(21)

13,95
Auf Lager

Clavo huasca (80 gramm)

Clavo huasca (Nelkenrebe) ist eine riesige Rebe (bis zu 80 Meter hoch!) aus Südamerika und ist vor allem für seine aphrodisierende Wirkung auf Männer und Frauen bekannt. Clavo huasca wird, um den Magen zu beruhigen, auch als Zutat bei vielen Rezepten Ayahuasca verwendet. Der lateinische Name für Clavo huasca ist "Tynnanthus panurensis" und der Wirkstoff wird als "Tinantina" bezeichnet.

(16)

13,50
Auf Lager

Bobinsana (Calliandra angustifolia) 20 Gramm

Bobinsana (Calliandra angustifolia) ist ein kleiner strauchiger Baum, der im Amazonasbecken von Südamerika wächst. Indigene Völker der Amazonasgebiete nutzen die Pflanze als Stimulans, die neben Flüssen und Bächen gefunden werden kann, wo sie einen Sud der Wurzeln vorbereiten, der Kraft und Energie spendet. Bobinsana wird auch für Ayahuasca verwendet, das psychoaktive Gebräu des...

(1)

5,95
Auf Lager

Red Virola (Virola calophylla) 50g

Der Red Virola (Virola calphylla) Baum ist ein mittelgroßer Baum, der in Südamerika heimisch ist. Die Rinde des Red Viola Baumes enthält psychoaktive Alkaloide, einschließlich MMT, N,N-DMT und 5-MeO-DMT. Südamerikanische Schamanen verwenden die Rinde, um ein kraftvolles Schnupfmittel mit halluzinogenen Eigenschaften herzustellen.

(1)

8,95
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Ayahuasca

There are 8 products.

Also known as the "Vine of the Soul" or yagé, ayahuasca has been used by shaman in the Amazon since the dawn of pre-Columbian civilisation. The unique brew is composed of the Banisteriopsis caapi vine containing MAO inhibitors, and Psychotria viridis leaves—a source of DMT. Boiling them together alchemically creates a powerful, consciousness-altering drink that can induce strong visions.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Banisteriopsis caapi (50 grams)

Banisteriopsis caapi is a sacred vine from the Amazonian jungle and is the most important ingredient of Ayahuasca. The main active compounds of this vine are harmine and harmaline. To become active in the brain Banisteriopsis caapi needs to be mixed with a DMT containing plant. Zamnesia has powdered and shredded Banisteriopsis caapi in stock in packs of 50 grams.

(58)

12,50
In stock

Chacruna | Psychotria viridis

The leaves of the Psychotria viridis (Chacruna) bush are a fundamental component of the ayahuasca spiritual medicine in most of western Amazonia. The Psychotria viridis contains DMT and is regarded as adding the ‘light’ to the experience, while the vine Banisteriopsis caapi provides the ‘strength’ (or in chemical terms, an MAO inhibitor).

(53)

18,95
In stock

Peganum Harmala (10 grams)

Peganum harmala or Syrian rue is a perennial bush native to the eastern Mediterranean now found across northern India and as far as Manchuria. It produces white flowers that develop round capsules containing around 50 brown seeds. It is used by modern psychonauts as a Banisteriopsis substitute in analogue ayahuasca brews.

(56)

4,95
In stock

Mimosa hostilis | Jurema Preta

Mimosa hostilis, or jurema, is a bushy tree with white flowers, native to southern Mexico, Central America and Brazil.  Modern psychonauts prize it as a source of DMT for use in analogues of ayahuasca. 25 grams

(80)

14,95
In stock

Chaliponga (20 grams)

Chaliponga (Diplopterys cabrerana) is a vine from the Amazonian rainforest. Chaliponga contains a very high percentage of the psychedelic tryptamines DMT and 5-MeO-DMT and is often used as a substitute for Psychotria viridis in the psychedelic brew Ayahuasca. Chaliponga is also called Chagropanga by the indigenous people of South America.

(30)

9,95
In stock

Palo Santo

Palo Santo (Spanish for 'Holy Wood') is a tree that naturally occurs in South America. The incense from Palo Santo delivers a very strong, sweet smell and is often used during Ayahuasca ceremonies. Palo Santo is praised for its energetically cleansing and healing properties and is related to Frankincense, Myrrh and Copal. Palo Santo is available as sticks (70-80 grams).

(22)

13,95
In stock

Clavo huasca (80 grams)

Clavo huasca is a giant vine (up to 80 meters high!) from South America and is mostly known for its aphrodisiac effect on both men and women. Clavo huasca is also used as ingredient in many Ayahuasca recipes to settle the stomach. The Latin name for Clavo huasca is 'Tynnanthus panurensis' and the active compound is called 'tinantina'.

(17)

13,50
In stock

Bobinsana (Calliandra angustifolia) 20 grams

Bobinsana (Calliandra angustifolia) is a small shrubby tree that grows in the Amazon Basin of South America. Indigenous peoples of the Amazon regions use the plant which can be found alongside rivers and streams as a stimulant where they prepare a decoction of the roots to take for strength and energy. Bobinsana is also sometimes used for Ayahuasca, the psychoactive brew of the rainforest.

(2)

5,95
In stock

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.